FDP Waltershausen-Leinatal - Die Liberalen online

Ortsverband Waltershausen

close× Telefon: 0714-7274293 Fax: ---
Kreisverbandsarbeit

Die Europäische Schuldenkrise bestimmt seit Anfang 2010, als das erste Mal über die Zusammenstellung eines Hilfspakets für Griechenland diskutiert wurde, immer wieder die politische Agenda und ist jetzt auch Thema eines Mitgliederentscheides in der FDP. Trotz eines vorläufigen Rettungsschirms, des Aufkaufs von Staatsanleihen durch die Europäische Zentralbank und der gerade in der europäischen Endabstimmung befindlichen Einrichtung eines dauerhaften Hilfsfonds, sind die Probleme noch nicht gelöst. Der FDP-Kreisverband Gotha lädt zu einer Diskussionsveranstaltung mit dem Titel "Ist der Euro noch zu retten? - Die Europäische Schuldenkrise und ihre Auswirkungen" mit Justus Lenz am 20. Oktober 2011 um 19.30 Uhr in das Restaurant "Bellini"am Hauptmarkt 3 in Gotha ein.


Herr Lenz ist Referent für Haushalts- und Finanzpolitik bei der FDP-Fraktion im Thüringer Landtag, Research Associate an der Zweigniederlassung des HWWI in Thüringen und Doktorand an der Universität Erfurt.

17.10.2011 Kreisverband Gotha-Jens Panse