FDP Waltershausen-Leinatal - Die Liberalen online

Ortsverband Waltershausen

close× Telefon: 0714-7274293 Fax: ---
Parteiarbeit

Der Vorsitzende der FDP-Fraktion im Thüringer Landtag und Landesvorsitzende der FDP Thüringen Uwe Barth hat heute an die Vereinigung der FDP vor 20 Jahren erinnert. "Das historische Datum für den deutschen Liberalismus sollten wir zum Anlass nehmen, uns Klarheit über den Wert der Freiheit zu verschaffen." Er sei dankbar, die Zeit der politischen Wende erlebt zu haben. Es sei besser, in einer freien Gesellschaft zu leben und seine Chancen selbstbestimmt wahrzunehmen. Für die Thüringer FDP, die in die am vergangenen Freitag in Weimar ihr 20-jähriges Bestehen als Landesverband feierte, werde die "Freiheit" auch Zukunft immer groß geschrieben, betonte Barth.

19.08.2010 FDP Thüringen